THERAPEUTEN

RENATA SALTINI SANTOS

BILDUNGSWERDEGANG

Physiotherapeutin HF

Nach meinem Studium und Abschluss in Bachelor of Physiotherapie arbeitete ich über 10 Jahre lang zuerst als Selbstständige Physiotherapeutin in diversen Spitäler in Brasilien. Danach zog es mich in die Schweiz wo ich während 4 Jahren in Fahrwangen in einer Physiotherapie mit dem Schwerpunkten Orthopädische, Neurologische und Postoperative Rehabilitation für Kinder und Erwachsene Tätig war. Atemtherapie und Pilates ergänzten sich zusätzlich.

2021: Fascial Fitness Trainer

2020: Rehabilitation nach VKB Operationen (Verletzungen am Kreuzband)

2018: Emm- Tech

2017: Myolgenics &  Yoga 1 und 2

2016: Frozen Shoulder, Diagnoseik und Therapieschwerpunkte

2014: Kinesiotherapie Taping

2011: Pilates Lehrerin für Haltung und Equipments Pilates

2007: Idiopathische Skoliose Untersuchung und Behandlung

2004: RGP – RPM Globale Haltungsschulung

2001: Reike – Alternativ Therapie

1998: Bachelor in Physiotherapie

Martina Lienhard

BILDUNGSWERDEGANG

Physiotherapeutin FH

Nach meinem Abschluss im Jahre 2006 zur diplomierten Physiotherapeutin, habe ich ein zusätzliches Studium zur Physiotherapeutin mit Fachhochschule absolviert. In 14 Jahren sammelte ich reichlich Erfahrung im ambulanten und stationären Bereich in den Fachgebieten Chirurgie, Orthopädie, Medizin und Rheumatologie.

2020: Funktionelle Orthonomie und Integration

2017: Sportphysiotherapie

2017: Schröpftherapie

2016: Faszientechnik

2008: Kinesiotherapie Taping

2007: Lymphologische Entstauungstherapie

Sekretariat

JANINE PETER